Herzlichen Dank an unsere Feuerwehr

In den letzten Tagen gingen schwere Unwetter mit Regen, Sturm und Hagel auf unsere Gemeinde nieder. In beeindruckender Nachbarschaftshilfe konnten viele Schäden eingeschränkt werden.

Unsere ehrenamtliche Feuerwehr war über mehrere Tage in unzähligen Alarmen und Hilfeleistungen im Dauereinsatz. Ganz herzlichen Dank für dieses Engagement.
Weiterhin bedanken wir uns bei den Arbeitgebern und den Familien, dass die ehrenamtlichen Einsatzkräfte so schnell, effizient und ausdauernd Hilfe leisten konnten.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Bauhof und allen Bürgern, die Ihren Nachbarn und anderen Bürgern bei diesen Schadensereignissen gegenseitig unterstützt haben.

Hier galt mehr denn je: "Wir alle sind Notzingen und Wellingen" und "Machen macht den Unterschied"

« Fahr nicht fort - Kauf am Ort Impfzahlen sinken trotz zahlreicher Impfmöglichkeiten und genügend Impfstoff. »