Alfred Bidlingmaier

Bürokaufmann

Hochdorfer Str. 6
Listenplatz 1
Hochdorfer Straße 6, verheiratet, evangelisch,zwei erwachsene Kinder,Bürokaufmann, CDU Mitglied und im CDU-Gemeindeverband Notzingen aktiv, Gemeinderat,Ehrenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr und Mitglied der Einsatzabteilung. Stv. Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Esslingen, Mitglied der Vertreterversammlung der Volksbank Kirchheim-Nürtingen und Mitglied im Albverein, Sportverein und Musikverein.

Petra Lippkau

Einzelhandelskauffrau

Wellinger Str. 24/1
Listenplatz 2
Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, parteilos.
Beschäftigt im Seniorenheim Asklepia und im betreuten Wohnen in der Ortsmitte. Seit 2017 im Gemeinderat. Ehrenamtlich seit 2008 Vorsitzende der Landfrauen Notzingen-Wellingen. In Kirchheim bei der Sanwald-Stiftung und der Vesperkirche tätig. Setze mich für die Erhaltung eines lebens-und liebenswerten Ortes ein, der sozial gut aufgestellt ist.

Eugen Kälberer

Pensionär (Polizei)

Herdfeldstr.75
Listenplatz 3
Verheiratet, vier erwachsene Kinder, Pensionär nach 40 Jahren Polizeiberuf im Außendienst, davon 27 Jahre in der Lebensmittelüberwachung.
Seit 1990 CDU-Mitglied, langjähriger Gemeinderat und Mitglied im Ausschuss für Technik und Umwelt. Mitorganisator im Kinderferienprogramm, Mitglied in mehreren örtlichen Vereinen.

Mikaela Wessels

Dipl.-Verwaltungswirtin

Neuffenstr. 16
Listenplatz 4
Verheiratet, eine Tochter, parteilos, Dipl.Verwaltungswirtin(FH), stellvertretende Bezirksvorsteherin bei der Landeshauptstadt Stuttgart. Mitglied im TSV Notzingen, passives Mitglied im Musikverein, stellvertretende Abteilungsleiterin der Abteilung Badminton im TSV Wernau

Michael Mühleck

Berufsfeuerwehrmann

Hölderlinstr. 7
Listenplatz 5
Verheiratet, drei kleine Kinder, römisch katholisch. Berufsfeuerwehrmann, 2.Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Notzingen-Wellingen. Mitglied der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr im Amt eines Zugführers, Kreisausbilder für Feuerwehren, Mitglied des Arbeiter-Samariter-Dienstes ASB.

Martin Böbel

Betriebsschlosser

Im Hülben 21
Listenplatz 6
Verheiratet, zwei Kinder, parteilos.
Betriebsschlosser in der Werkinstandstandhaltung eines mittelständischen Betriebs. In meiner Freizeit gehe ich auf die Jagd, bewirtschafte Streuobstwiesen und spiele Tischtennis. Im bin Mitglied im örtlichen TTC, Kleintierzuchtverein, Obst- und Gartenbauverein, sowie in der Jägervereinigung Kirchheim.

Katja Bosler

Lehrerin

Haldenbergstr. 10
Listenplatz 7
Verheiratet, drei Kinder, parteilos, Lehrerin (GHS). Über 15 Jahre als Beisitzerin im Hauptausschuss vom TSV Notzingen tätig, jetzt im Hauptausschuss Jugendleiterin. Seit über 10 Jahren Übungsleiterin im Gerätturnen beim TSV Notzingen. Aktives Mitglied bei Gesangverein Concordia (Nowelli).

Klaus Hiller

Elektrotechniker

Herdfeldstr. 44/1
Listenplatz 8
Verheiratet, ein Sohn, CDU Mitglied, evangelisch. Staatlich geprüfter Elektrotechniker, Sachbearbeiter für Prototypenbau und Änderungsmanagement in einem mittelständischen Elektronikbetrieb. Mitglied im TSV Notzingen und Tennisclub. Hobbies: Radfahren, Joggen und Tennis spielen.

Oskar Gulden

Realschullehrer i.R.

Kelterstr. 36
Listenplatz 9
Verheiratet, 1 Sohn, katholisch, parteilos, ehrenamtlich engagiert. Lehrer und Fachberater am Schulamt GP i.R., verantwortlich für die Fortbildung, die Weiterentwicklung der Schulen, die Einführung neuer Bildungspläne und die Umsetzung der Berufsorientierung. Als Gemeinderat möchte ich mich für eine gute Entwicklung unserer Gemeinde einsetzen, mit meinen Erfahrungen zu guten Lösungen beitragen.

Barbara Lauster

Medizinische Fachangestellte

Sonnenweg 7
Listenplatz 10
Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, parteilos. Medizinische Fachangestellte im Krankenhaus Nürtingen. Mitglied im TSV Notzingen, seit 12 Jahren Trainerin für Fitness und Gesundheit beim TSV Notzingen Abteilung Leichtathletik, zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichen berechtigt.

Rudolf Kiltz

Maurermeister

Gutenbergstr. 1
Listenplatz 11
Verheiratet, evangelisch, vier Kinder, parteilos. Hochbautechniker und Maurermeister, Geschäftsführer der Kiltz-Bauunternehmung. Seit 2004 Gemeinderat und Mitglied im Ausschuss für Technik und Umwelt. Mitglied in verschiedenen Vereinen.

Rico Hann

Krankenpfleger / Heimleiter

Hölderlinstr. 5
Listenplatz 12
Verheiratet, eine Tochter, Krankenpfleger, Zusatzqualifikationen zum Pflegedienstleiter, seit 2015 Geschäftsführer des Asklepia Seniorenzentrums in Kirchheim, ab 2019 im Asklepia Notzingen. Seit 2009 Mitglied der CDU Kirchheim und stellv. Vorstandsvorsitzender. Ehrenamtlich im Skiverein. Besonderes Interesse gilt der älteren Bevölkerung, Innovation und Weiterentwicklung Notzingens.

Björn Ludwig Seifried

Abwassermeister

Herdfeldstr. 40
Listenplatz 13
Seit 2017 in Notzingen, ledig,ein Kind, parteilos. Abwassermeister bei der Stadt Esslingen und zuständig für die kommunale Abwasserableitung, Wartung und Unterhaltung von Regenbecken, Kanalreinigung, Kanalinspektion. In meiner Freizeit bewirtschafte ich Streuobstwiesen, spiele gerne Fußball und halte mich gerne mit der Familie in der Natur auf.

Michaela Maria Englaro-Gabriel

Zahnarzthelferin

Ötlinger Str. 13
Listenplatz 14
Verheiratet, ein Kind, parteilos. Zahnmedizinische Fachhelferin. Mitglied im Ausschuss der Katholischen Kirche und Kassiererin der Musikschule.

Ihre Stimme - unser Auftrag. Wir freuen uns über Ihre positive Abstimmung.