Motivierte und engagierte Kandidaten stellen sich auf der Bürgerliste der CDU Notzingen zur Wahl

Wer seine Zukunft sucht, sollte auch seine Geschichte kennen.
Vieles was heute selbstverständlich ist, wie z.B. Wasserversorgung in jedem Haus, wurde erst vor rund 90 Jahren in Notzingen, durch Verlegen der Wasserleitungen eingerichtet. Diese Arbeiten wurden von 1924 bis 1929 durch die Teckwassergruppe
ausgeführt.
Im Ortsteil Wellingen waren durch die Höhenlage immer schon weniger Brunnen vorhanden. Dadurch herrschte oft Wassermangel. Deshalb wurde bereits zwanzig Jahre zuvor eine Wasserversorgung aufgebaut. Gemeinsam mit dem Nachbarort Roßwälden wurde, in den Jahren 1907 – 1912 aus dem Köhlerwald nach Wellingen, eine Wasserleitung verlegt. Der bis dahin als Wasserreserve genutzte Feuersee, unterhalb des Friedhofes, konnte zugeschüttet werden.

Wasser in höchster Güte ist heute als Trinkwasser, Brauchwasser und auch als Löschwasser für uns Alle eine Selbstverständlichkeit. Es ist das einzige Lebensmittel das sprichwörtlich „online“ in jedes Haus kommt.

Die vorhandene Infrastruktur gilt es, zu erhalten und zukunftsweisend, aber auch nachhaltig zu optimieren. Die Kommunen gestalten die Rahmenbedingungen für die Lebensqualität, sozialen Frieden und den Zusammenhalt der Bürger.

Für die zukünftigen Bedürfnisse der Mitbürger und des örtlichen Handel und Gewerbe gilt es, die Bedürfnisse und Trends zu erkennen um entsprechende Entscheidungen treffen zu können.

Die Kandidaten der Bürgerliste der CDU Notzingen sind dazu bereit und in der Lage, sind bodenständig, haben Hintergrundwissen und die notwendige Ausdauer für die Umsetzung.

Und dies ganz ohne Partei- und Fraktionszwänge. Alle anderen Aussagen entsprechen nicht unserer gelebten Praxis.

Bitte merken sie sich die folgenden Termine vor.
Kandidaten-Vorstellungen: Freitag, 3. und Freitag, 17.Mai
Kandidaten-Infostände: Samstag, 18. und Samstag, 25.Mai
Wanderungen in und um unsere Gemeinde, Dienstag, 9.April und Dienstag, 14.Mai

Hierzu dürfen wir sie bereits heute einladen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und die Gespräche.

« Wandern und dabei kommunalpolitische Gespräche führen ... Mit Zuversicht und Vertrauen in eine gute Zukunft »